Unsere Jugend umfasst die Altersklasse bis ca. 10 Jahren und ist eine sehr schöne Mischung  aus Tänzerinnen, die bereits seit einigen Jahren auf der Bühne stehen und Mädchen, für die diese Erfahrung neu sein wird – aber aufgeregt sind alle vor einem Auftritt, das gehört dazu und schweißt zusammen!

Wenn Du etwas Neues ausprobieren oder Dir den Traum von Auftritten mit einer tollen Truppe an den tollen Tagen und ersten Turniererfahrungen verwirklichen möchtest: trau Dich, sei dabei!

Trainiert wird unsere Jugend von Lea Belke (C-Trainerin BDK) und Chiara Lüttge (C-Trainerin BDK), beide seit über 10 Jahren treue und weiterhin aktive Tänzerinnen der TeichGirls und Deutsche Meisterinnen (RKK).

Trainiert wird dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr in der großen Sporthalle der Gesamtschule Much und samstags
von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Turnhalle Alte Sülzberghalle Much.